Vereinsheim

Das Vereinsheim darf unter der neuen Verordnung wieder öffnen!

Liebe Gäste, am Freitag starten wir erst einmal mit einem kleineren Angebot an Speisen, wie unsere selbstgemachte Pizza aus dem Steinofen, sowie Bürger, Pommes und Salatteller. Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass es zurzeit nicht wie gewohnt, ein komplettes Angebot gestellt werden kann!

Für Gruppen ab 6 bis 10 Personen, nur auf Vorbestellung von mindesten 2 Tagen (Reservierung), bereiten wir gerne auch andere Speisen zu. Generell ist es in der momentanen Zeit und Situation wünschenswert eine Reservierung entgegenzunehmen.

Reservierungen unter der Handynummer 01749122957.

Öffnungszeiten ab dem Freitag, 05.06.20. Mo/Die/Mi/Do/Fr. von 16 Uhr bis 22 Uhr.

 

Die Wiedereröffnung wird am Freitag, den 05.06. mit grundlegenden Maßnahmen geschehen.  

Vorrausetzungen:  Vor dem betreten des Biergartens oder Vereinsheim muss eine Anweisung zur Hygiene (Händedesinfektion) und die Zuweisung eines Tisches erfolgen. Der Tresen darf von Gästen nicht benutzt werden. Auf den Wegen zum Tisch oder zur Toilette, muss ein Mund Nasen Schutz getragen werden. Stühle, Tische und die Sitzordnung dürfen nicht geändert werden. 

Ich bitte alle um Verständnis und dass sich dann alle an die Anordnungen halten, damit das Vereinsheim nicht wieder schließen muss.

Der TSV Beyenburg, wie alle Vereinsmitglieder, Fans, Freunde, Bekannte und Ich als Pächter des Vereinsheim freuen uns wieder auf ein Leben im Verein. Das funktioniert aber nur, wenn wir uns weiterhin an die vorgegebenen Regeln halten.

 

Viele liebe und sportliche Grüße

Pächter und Jugendleiter TSV Beyenburg

Herbert Jesinghaus


 

Link/ Vereinsheim mieten für Ihre Feierlichkeit. Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Weihnachtsfeier, usw.

 

An diesen Tagen ist das Vereinsheim, Abends besetzt! (geschlossen) 

Samstag, 28.03.

 







Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Werden Sie Sponsor

Anschreiben